Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen aller Altersgruppen, die von Gottes Liebe angesteckt in dieser Welt etwas bewegen wollen.
Wir sehen unsere Gemeinschaft als ein Teil der Evangelisch - Lutherischen Kirche und sind für alle offen.
Viele unserer Mitarbeiter sind aktiv in die Arbeit der Kirchengemeinden vor Ort eingebunden.
 
Unsere Wurzeln gehen zurück in die 70er Jahre, in denen wir uns als Jugendgruppe der Kirchengemeinden Jochsberg, Auerbach und Frommetsfelden (Dekanat Leutershausen) trafen.
Daraus ist die heutige Arbeit hervorgegangen. Der „Verein zur Förderung von geistlichem Gemeindeaufbau, Mission und Sozialwesen“ (GMS) wurde 1986 als e.V. gegründet.
 

Unsere Ziele

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Menschen ganzheitlich angenommen werden und in ihrer Einzigartigkeit sein können.
Das Evangelium von Jesus Christus ist die Grundlage unseres Handelns.