Wir sind eine christliche Jugendgruppe für Teenager und junge Erwachsene. Freitag Abend kommen wir um 20:00 Uhr an.
In der Regel Treffen wir uns in unserem Jugendraum im Gemeindezentrum Frommetsfelden, Hürbeler Str. 10. 

Unsere Abende bestehen aus Lobpreis, Message und Gebet, aber auch aus zahlreichen Aktionen wie:
Spieleabend, Kino, Kartfahren, Burger essen, Bad Taste Party, Bowling, und vielem mehr!

Bei uns gibt es fast immer ein Open-End. Was wir Freitags starten erfährst du in unserer WhatsApp-Gruppe (oder weiter unten bei "Kontakt").
Heim kann dich immer jemand fahren und auch am Herkommen soll es bei uns nicht scheitern.

Alle zwei Jahre gehen wir zusammen in den Urlaub nach Italien, Spanien, oder Kroatien. Gerade solche Zeiten schweißen uns zusammen. 

Wenn du auf der Suche nach guten Freundschaften bist und auch im Glauben Fragen oder Interesse hast, dann schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns wenn du kommst!