Services and Events

inform

Lobpreis-Gottesdienst mit Andreas Güntzel

Dezember
Date: Saturday, 21 December 2019

Venue: im Gemeindezentrum in Frommetsfelden

Andreas Güntzel

 von Beruf „Gemeindereferent“, lebt mit seiner Frau in Neuendettelsau.

Seine theol.-päd. Ausbildung absolvierte er in der Evang. Missionsschule in Unterweissach.

Danach arbeitete er 12 Jahre beim CVJM in Bayern (Kulmbach und Landesverband), leitete das Tagungshaus „Lutherrose“ in Neuendettelsau und war in den letzten 12 Jahren verantwortlich für die Jugendkirche „Nikolai Youth Church“ in Neuendettelsau.

Seit 2018 entwickelt und begleitet er das Projekt „Kirche mitten im Leben“ im Dekanat Windsbach mit dem Ziel „Menschen einen einfachen Zugang zur Liebe Gottes zu ermöglichen“.

Er ist fasziniert von der „Zuwendungslust und Zuwendungskraft Gottes“, die in Jesus sichtbar wird und liebt es, die Botschaft des Evangeliums anschaulich zu vermitteln.

 

Powered by iCagenda