Hauskreise


Um im Glauben zu wachsen und zum persönlichen Austausch, treffen wir uns regelmäßig in Hauskreisen. Dort leben wir Gemeinschaft, beten wir Gott an, begleiten persönliche Probleme des Einzelnen im Gebet, teilen Freud und Leid miteinander und lesen in der Bibel.

Noch in keinem Hauskreis? Dann melde Dich einfach beim jeweiligen Ansprechpartner, oder lade andere ein und starte selbst einen!


Liebe ohne Ende

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Hauskreis Familie Banna

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Hauskreis Familie Babel

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Hauskreis Familie Mack

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Hauskreis Familie Ortner

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Männer Hauskreis

Wir treffen uns zu Austausch, Bibellesen & Gebet und um Gemeinschaft mit Gott zu erleben.

Frauen Hauskreis

Wir treffen uns zu Austausch & Gebet und lesen gemeinsam ein Buch.

FamilienZeit Hauskreis

Wir treffen uns zu Lobpreis, Austausch über ein Hauskreis Buch, Gebet und gemeinsamen Mittagessen

Landkreis Hauskreis

Wir treffen uns um miteinander Gemeinschaft zu haben.

Pray & Play

Unsere Kleinen spielen und wir haben Austausch und beten miteinander.

Anschrift Vereinsbüro

GMS e.V.
Auerbach 28
91598 Colmberg
Tel: 0 98 23 / 9 31 - 14
Fax: 0 98 23 / 9 31 - 16

Vereinsstruktur

1. Vorsitzende: Ruth Banna
2. Vorsitzender: Bernd Hochreuter
Leiter: Friedrich Horänder
Schriftführerin: Stefanie Gantke
Kassier: Rainer Hessenauer

Anschrift Gemeindezentrum

Gemeindezentrum Frommetsfelden
Hürbeler Straße 10 (in Frommetsfelden)
91578 Leutershausen